PGA Catalunya Golf and Wellness

Das Golf-Resort Nr. 1 in Spanien

Scroll

WO MODERNER LIFESTYLE UND DURCHDACHTES DESIGN MITEINANDER VERSCHMELZEN

Jede Villa im PGA Catalunya Golf and Wellness ist einzigartig. Was alle Immobilien jedoch gemeinsam haben, das sind, neben dem modernen Design, die erstklassigen Finishs und die subtile Integration in die Landschaft. Bei der Gestaltung der von preisgekrönten Architekten entworfenen Villen wurde darauf Wert gelegt, Innenräume und Außenbereiche aufeinander abzustimmen und die umgebende Natur harmonisch in den Wohnraum einzubeziehen.

Weiterlesen Lese weniger
EIN UNVERGESSLICHER AUFENTHALT IM 5-STERNE-HOTEL CAMIRAL

Das Hotel Camiral hält für jeden Geschmack das passende Angebot bereit. Sie wünschen sich Freizeitvergnügen für die ganze Familie, ein Sporterlebnis auf höchstem Niveau oder genussvolle Entspannung? Wir bieten Ihnen einzigartige Anlagen, freundlichen Service und einen außergewöhnlichen Rückzugsort.

Weiterlesen Lese weniger
WILLKOMMEN IM GOLFPARADIES

PGA Catalunya Golf and Wellness, das Golfresort Nr. 1 in Spanien, lockt mit zwei ausgezeichneten Golfplätzen. Der renommierte Stadium Course wird immer wieder unter die besten Golfplätze Europas gewählt. Im Resort, das bereits dreimal Mal als Veranstaltungsort für das Spanish Open diente, werden regelmäßig Turniere der European Tour ausgetragen. Die hervorragende Ausstattung, die Übungseinrichtungen auf dem neuesten Stand der Technik und die einmalige natürliche Umgebung machen die Anlage zum idealen Ziel für Golfliebhaber.

Weiterlesen Lese weniger

SEHEN SIE SICH UNSERE EXKLUSIVEN ANGEBOTE AN

Sonderangebote
Instagram

PGA Catalunya Golf and Wellness

No.1 golf resort in Spain

Scroll

WHERE CONTEMPORARY LIFESTYLE MEETS SMART DESIGN

Every villa at PGA Catalunya Golf and Wellness is unique. But all the properties bear the hallmark of contemporary design, high-quality finishes and subtle integration with nature. Designed by award-winning architects, the interiors have been carefully crafted to make the most of the natural surroundings—and let the outdoors in.

Read More Read less

TIME WELL SPENT

AT 5* HOTEL CAMIRAL 

Hotel Camiral offers something for everyone. Whether you’re looking for a family activity, a first-rate sports experience, or simply to indulge yourself—you’ll find outstanding facilities, friendly service and a welcome retreat.

Read More Read less

WELCOME TO

GOLFING PARADISE

Voted No.1 Golf Resort in Spain, PGA Catalunya Golf and Wellness is home to two golf courses including the acclaimed Stadium Course, consistently ranked among the best in Europe. Home to the Spanish Open on three occasions, the resort is a regular venue for European Tour tournaments. With its well-equipped, hi-tech practice facilities and superb natural setting—it’s the perfect golf getaway.

Read More Read less

CHECK OUR MOST EXCLUSIVE 

Special Offers
Instagram