WELLNESS CENTRE

Entspannung, Ernährung und die neueste Technologie

Scroll

WELLNESS IN DEN BERGEN: MEHR ALS EIN SPA

Unser ganzheitlicher Ansatz erzielt nicht nur die maximale Entspannung während der Behandlung, sondern wirkt sich auch nachhaltig positiv auf Geist, Körper und Seele aus. In der idyllischen Umgebung der katalanischen Wälder können Sie sich mit Massagen und technologiebasierten Behandlungen verwöhnen lassen und ein Fitnessstudio auf dem neuesten Stand der Technik nutzen. Zudem stehen Ihnen Experten zur Verfügung, die Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Wellness Center – so viel mehr als ein Spa.

Weiterlesen Lese weniger

WELLNESS-PROGRAMME

Von Abnehmen und Detox bis zur perfekten Geburtsvorbereitung haben wir mit größter Sorgfalt Tages- und Übernachtungspakete zusammengestellt, die nur ein Ziel haben: Ihr Wohlbefinden. Was auch immer Ihre Vorstellung von Wohlbefinden ist, das Wellness Center wird sie gerne in die Tat umsetzen.

Weiterlesen Lese weniger

Wellness Retreats Series

Diese Programme wurden zusammen mit internen und externen Wellness-Experten sorgfältig erstellt und kombinieren naturheilkundliche und ganzheitliche Therapien mit innovativen Technologien in unserem neuen Wellnesscenter. Sie nehmen an Fitness-, Yoga- und Meditationskursen teil, dazu lassen Sie sich von der Natur inspirieren und Ihre Sinne beleben.

Weiterlesen Lese weniger

SPORTHEILUNG & IMMUNABWEHR

Für viele unserer Gäste gehören zu einem wirklich ganzheitlichen Wellness-Programm auch unsere hochmodernen technologiebasierten Behandlungen, etwa Kryotherapie, Sauerstoffkammern, Photobiomodulation und intravenöse Infusionen.

Weiterlesen Lese weniger

ÄSTHETIK & BEAUTY

Das Wellness Center arbeitet mit zwei der weltweit führenden Marken zusammen: Aromatherapy Associates mit einer hochwertigen Auswahl ätherischer Öle zur Entspannung sowie Biologique Recherche mit wissenschaftlich fundierten Rezepturen aus reinen, unbehandelten und aktiven Zutaten.

Weiterlesen Lese weniger

BEAUTY FÜR DEN KÖRPER & SPA-RITUALE

Genießen Sie maximale Entspannung mit unseren traditionellen Körperbehandlungen oder spezialisierten Ritual-Erlebnissen. Gönnen Sie Ihrem Körper und Geist zwei Stunden Erholung, konzipiert von unseren Experten, um Ihre Sinne neu zu beleben.

Weiterlesen Lese weniger

ERLEBNISSE FÜR BESONDERE ANLÄSSE

Verwandeln Sie Ihren besonderen Anlass in ein Erlebnis der gemeinschaftlichen Erholung und Entspannung. Ob Sie einen runden Geburtstag begehen, einer werdenden Mutter einen Spa-Tag spendieren oder eine Brautfeier veranstalten, finden Sie in den personalisierten Paketen unseres Wellness Centers garantiert das Richtige für Sie.

Weiterlesen Lese weniger

Detox Programme

Entdecken Sie unsere 1-tägigen, 2-tägigen, 3-tägigen und 4-tägigen Programme

Unsere Ernährungsberaterin, Mireia Cervera, wird ein ganz persönliches Programm nur für Sie konzipieren und Sie bei jedem Schritt begleiten. Das Programm kombiniert ganzheitliche Behandlungen mit den neuesten Technologien, um den Körper von innen heraus zu reinigen.

Weiterlesen Lese weniger

PLANEN SIE IHREN AUFENTHALT

Camiral Wellness liegt am Fuß der Pyrenäen, nur eine Stunde von Barcelona und 30 Minuten von der Costa Brava entfernt, in einer idyllischen Landschaft mit angenehmem mediterranen Klima – perfekt für ein Wellness-Wochenende in Spanien. Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, von der Anreise bis zu unseren neuen COVID-19-Maßnahmen.

Weiterlesen Lese weniger
KONTAKTIERE UNS
Vielen Dank für Ihr Interesse am PGA Catalunya Golf and Wellness. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Name
Nachname
Email
Telefonnummer
Este sitio está protegido por reCAPTCHA y Google. Privacy Policy and Terms of Service apply.

WELLNESS CENTRE

Where relaxation and nutrition meet state-of-the-art technology 

Scroll

WELLNESS BEYOND SPA

Our holistic approach allows you to experience pure relaxation during your treatment and leave with long-lasting benefits for the mind, body and soul. Nestled in the Catalan forests, with indulgent massages, technology-led treatments, a state-of-the-art gym and experts on hand to sculpt your retreat to suit you, the Wellness Centre is so much more than a spa.  

Read More Read less

WELLNESS PROGRAMMES

With a focus on living well, we've carefully curated day visit and overnight stay packages to suit every personality - from Weight Loss & Detox to Perfect Prenatal. Whatever your version of living well is, the Wellness Centre is here to make it a reality.  

Read More Read less

SPORTS RECOVERY & IMMUNITY

For many of our guests, a truly holistic wellbeing programme also includes our state-of-the-art technology-led treatments. These include Cryotherapy, Oxygen Chamber Therapy, Photo Bio Modulation and IV infusions. 

Read More Read less

AESTHETICS & BEAUTY

The Wellness Centre partners with two of the world's leading brands, Aromatherapy Associates - with its delectable selection of essential oils for relaxation, and Biologique Recherche, with its science-backed formulations based on pure, raw active ingredients.  

Read More Read less

BODYWORKS & RITUALS

Sink into relaxation with one of our traditional body treatments, or specialist Ritual experiences. Nourish your body and mind with a two-hour retreat, crafted by experts to awaken the senses.

Read More Read less

CELEBRATION EXPERIENCES

Transform your special celebration into one of rejuvenation, relaxation and togetherness. Whether it’s a big birthday, a mum-to-be spa day or a bridal party experience, the Wellness Centre’s personalised packages are for you.

Read More Read less

Detox Programme

Discover our 1 day, 2 days, 3 days and 4 days Detox Programmes

Our nutritionist, Mireia Cervera, will create a personalised programme just for you and help you every step of the way. The programme combines holistic treatments and the latest technology in order to purify the body from the inside out.

 

Read More Read less

PLAN YOUR VISIT

Just one hour from Barcelona, the Wellness Centre is nestled in the foothills of the Pyrenees, just 30 minutes from the coastal town of Costa Brava, in a region of vibrant natural beauty and a Mediterranean climate. Discover everything you’ll need from how to get here to our new Covid protocols.

Read More Read less
WELLNESS BEYOND SPA

Our holistic approach allows you to experience pure relaxation during your treatment and leave with long-lasting benefits for the mind, body and soul. Nestled in the Catalan forests, with indulgent massages, technology-led treatments, a state-of-the-art gym and experts on hand to sculpt your retreat to suit you, the Wellness Centre is so much more than a spa.  

Read More Read less
Name
Surname
Email
Phone number
Este sitio está protegido por reCAPTCHA y Google. Privacy Policy and Terms of Service apply.